Das Roman "Engel der Nacht" kann man eindeutig anderen empfehlen. Nicht nur Romantik und Fantasy sind dabei, sondern auch Thriller. Die Charaktere sind sehr sympatisch. Nora ist ziemlich ernst, aber man kann sich als Leser sehr gut mit ihr identifizieren. Und Patch- ach Patch (seufz)- verhält sich ziemlich geheimnisvoll, charmant und auch unhöflich. Im Buch gibt es viele Situationen, die ziemlich witzig sind -ich brauchte fünf minuten bis ich wieder lesen konnte-. Die Beziehung zwischen Nora und Patch ist kompliziert und interessant.
Jedoch treibt sich in der Gegend ein Mörder herum, der Nora verfolgt. Natürlich stellt man sich die Frage, wer es ist. Als Leser glaubt man, man wüsste Bescheid, aber am Ende wird man doch überrascht sein...
Ich kann dieses Buch jeden empfehlen, der auf sexy Engeln, mysteriösen Vorfällen und einer durchgeknallten Teenagerin steht :)
Jedoch treibt sich in der Gegend ein Mörder herum, der Nora verfolgt. Natürlich stellt man sich die Frage, wer es ist. Als Leser glaubt man, man wüsste Bescheid, aber am Ende wird man doch überrascht sein...
Ich kann dieses Buch jeden empfehlen, der auf sexy Engeln, mysteriösen Vorfällen und einer durchgeknallten Teenagerin steht :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen