http://book-struck.blogspot.com/2012/01/fast-45-leser-geeewinnspiel.html
rein schauen :)
Mittwoch, 18. Januar 2012
Montag, 16. Januar 2012
Engel der Nacht
"Als Nora ihm zum ersten Mal begegnet, weiß sie gleich, dass seine tiefschwarzen Augen mehr verbergen als offenbaren: Patch wirkt geheimnisvoll, fast unheimlich auf sie, und Nora ist zutiefst fasziniert von seiner rätselhaften Ausstrahlung. Doch zugleich macht Patch ihr auch Angst. Denn immer öfter hat sie das Gefühl, verfolgt zu werden, und sie wird den Verdacht nicht los, dass Patch etwas damit zu tun haben könnte. Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Wo kommt er her, warum fühlt sie sich so sehr zu ihm hingezogen – und diese Narbe auf seinem Rücken, was hat sie zu bedeuten? Immer tiefer wird Nora verstrickt in Ereignisse, in denen Himmel und Hölle ganz nah beieinander liegen ..."
Das Roman "Engel der Nacht" kann man eindeutig anderen empfehlen. Nicht nur Romantik und Fantasy sind dabei, sondern auch Thriller. Die Charaktere sind sehr sympatisch. Nora ist ziemlich ernst, aber man kann sich als Leser sehr gut mit ihr identifizieren. Und Patch- ach Patch (seufz)- verhält sich ziemlich geheimnisvoll, charmant und auch unhöflich. Im Buch gibt es viele Situationen, die ziemlich witzig sind -ich brauchte fünf minuten bis ich wieder lesen konnte-. Die Beziehung zwischen Nora und Patch ist kompliziert und interessant.
Jedoch treibt sich in der Gegend ein Mörder herum, der Nora verfolgt. Natürlich stellt man sich die Frage, wer es ist. Als Leser glaubt man, man wüsste Bescheid, aber am Ende wird man doch überrascht sein...
Ich kann dieses Buch jeden empfehlen, der auf sexy Engeln, mysteriösen Vorfällen und einer durchgeknallten Teenagerin steht :)
Jedoch treibt sich in der Gegend ein Mörder herum, der Nora verfolgt. Natürlich stellt man sich die Frage, wer es ist. Als Leser glaubt man, man wüsste Bescheid, aber am Ende wird man doch überrascht sein...
Ich kann dieses Buch jeden empfehlen, der auf sexy Engeln, mysteriösen Vorfällen und einer durchgeknallten Teenagerin steht :)
Abonnieren
Posts (Atom)